Diagnose Krebs – Wie geht man damit um, wenn die heile Welt aus den Fugen gerät? – mit Linda

In dieser Folge spreche ich mit Linda über den Schicksalsschlag, den Ihre Junge Familie vor zwei Jahren ereilte. Bei ihrem damals fast zweijährigen Sohn wurde bei der U-Untersuchung ein bösartiger Tumor entdeckt. Der Krebs änderte erstmal alles.
Wie sie und ihre Familie diese schwierige Situation gemeistert haben, welche Rolle Freunde und Verwandte spielen sollten, und wie sie bei all dem doch ihren Mut und positive Art bewahren konnte? Das erzählt mir Linda in dieser Folge.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der heutigen Folge, und vergesst nicht fleißig zu liken, zu teilen und zu abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert